Vor knapp zwei Jahren ist Julia als Sopranistin in Soundescape eingestiegen. Seitdem haben wir gemeinsam viele Konzerte, Wettbewerbe, Länder und Bühnen gesehen und dabei einen neuen Sound mit ihr gefunden. Zusammen hatten wir wunderbare musikalische Momente, tolle Gespräche bei dem ein oder anderem Gläschen und natürlich einfach eine große Menge Spaß!
Doch auch so schöne gemeinsame Wege trennen sich manchmal. Julias musikalischer Weg führt sie nun nach Leipzig. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie diese Chance ergreift und sind gespannt auf Julias weitere berufliche Entwicklung. Der Freude steht die Trauer gegenüber. Über die große Distanz, die unsere Freundin und Kollegin von uns trennt.
Zum Abschluss haben wir uns noch einmal alle zusammen vor die Kamera gesetzt und dieses Video für euch gemacht https://youtu.be/CqvKc6zDE4s

Foto: Lozar

Posted
AuthorSoundescape Acappella