Liebe Soundescape-Fans,

wir haben uns tierisch gefreut, dass wir beim Landeschorwettbewerb NRW in Dortmund so gut bepunktet wurden und eine Weiterleitung zum Deutschen Chorwettbewerb bekommen haben. Wir haben dem Wettbewerb sehr entgegen gefiebert und vor allem darauf, in Freibung viele Freunde und Kollegen (wieder) zu treffen - irgendwie sind Wettbewerbe und Festivals ja auch immer wie ein großes Familientreffen, zu dem alle von nah und fern anreisen

Umso trauriger sind wir, dass wir leider nicht nach Freiburg fahren können, weil sich private Verpflichtungen ergeben haben, die es uns leider unmöglich machen, den Termin wahrzunehmen und Euch alle dort zu sehen. Wir bedauern das sehr!
Wir drücken allen Chören und Ensembles die Daumen für den Deutschen Chorwettbewerb 2018 und wünschen Euch vor allem viel Spaß und eine schöne Zeit in der Gemeinschaft von Gleichgesinnten und Gleichverrückten! Wir wären gerne ein Teil dieses Ereignisses gewesen.

Eure Soundescapes

Posted
AuthorRamona