band_header.png

Wer sind wir?

Wir sind fünf musikliebende Menschen mit einer gemeinsamen Vision: Gemeinsam druckvolle, anspruchsvolle und einfach gute Pop-Musik zu singen! Dabei wollen wir aus Musik- und Hörgewohnheiten ausbrechen um neue Klangwelten und -sphären zu entdecken. Hinter all dem steht der Wunsch den Funken unserer Begeisterung überspringen zu lassen!

Was machen wir?

Singen mit allergrößter Leidenschaft! Wir performen Songs, die uns aus dem Herzen sprechen, uns nicht mehr loslassen, von denen wir nachts noch Ohrwürmer haben und welche, in denen die Seele baden darf. Dabei kann es sich um zerbrechliche balladeske Nummern handeln oder mit fettem Bass und Beatbox richtig ab gehen. Bisher toben wir uns Richtung Top-40-Popsongs wie "Uptown Funk" oder "Hello" aus, lieben es Hits der 80er, 90er, 00er und 10er Jahre durch eigene Arrangements eine persönliche Note zu geben und haben zudem ein besonderes Fabel für außergewöhnliche, teilweise artifizielle Songs. Das alles summiert sich zu einem coolen und modernen A Cappella Popsound!

Wo kann man uns hören?

Ihr könnt uns entweder hier auf unserer Seite unter "Medien", auf unserem Youtube-Channel oder natürlich bei unserem nächsten Auftritt hören. Bis dahin könnt ihr über unsere Facebook-Seite immer über unsere aktuellen Aktivitäten informiert werden.

 

Julia Keidl – Sopran

Unsere kleinste ist die Größte, was die hohen Töne angeht!

Mit ihrer kraftvollen und gleichzeitig einfühlsamen Stimme sorgt Julia dafür, dass kein Auge trocken bleibt.

 

Ramona Peter – Alt

Ramona sorgt mit tiefen, vollen Tönen für good vibrations.

Mit ihrem coolen Pop-Sound wird die Bühne zur Party-Location.

 
_YFA8780.jpg

Yannick Flaskamp – Tenor / Beatbox

Unser vielbeschäftigtes Küken ist der Mann für die hohen Töne!

Wenn Yannick nicht gerade gesanglich die Luft zum brennen bringt, tut er es mit seiner Beatbox!

 

 

Jan-Hendrik Hermann – Bariton / Beatbox

Ihr wollt fette Beats? Kein Problem, Jan liefert soliden Rhythmus mit coolen Sounds. Obendrein hat er noch eine wahnsinns Bariton-Stimme.

 

 
_YFA8711.jpg

Eike Leipprand – Bass / Beatbox

Unser solides Fundament: Tief wäre eine Untertreibung! Ein Bass auf den man sich verlassen kann.

 

 

Julius Gass - Sounddesign

Nicht auf der Bühne, dafür hinter den Reglern, sitzt der Mann, der die anderen fünf erklingen lässt.

Julius sorgt für den perfekten Sound, sowie raffinierte Effekte.

DSC_7555.jpg