Hallo zusammen,

_YFB3590_gross.jpg

wir freuen uns riesig euch heute unseren neuen Mann in der Band vorzustellen: Jan!

Seit Mai 2015 bereichert Jan als Bariton und Beatboxer das Ensemble und hat mit uns zwei Wochen nach seinem Einstieg nach einer intensiven Arbeitsphase die Teilnahme an der VOCALE 2015 bestritten. Den zweiten Platz der Jury Auswahl deuten wir als gutes Omen! Jetzt haben wir ihn auch endlich für euch abgelichtet.

Und wie klingen wir in der neuen Besetzung? – Wenn ihr das aus erster Hand erleben möchtet, freuen wir uns euch am 30.08. beim German A Cappella Festival in Sendenhorst zu sehen. Ihr dürft gespannt sein!

An dieser Stelle möchten wir uns außerdem noch von ganzem Herzen bei David Mertin, Gründungsmitglied und Bariton von Soundescape, bedanken, mit dem wir dieses Jahr im April einen wunderbaren Abschluss-Auftritt auf dem So La La A Cappella Wettbewerb in Solingen hatten.

David, die Zeit mit dir war fantastisch. Vielen, vielen Dank dafür!

Viele herzliche Grüße von euren

Soundescapes

 
 
Posted
AuthorYannick Flaskamp
CategoriesAnkündigung
TagsJan